Steffen Ott

Der gebürtige Hesse legte mit einer Ausbildung zum Koch im Sternerestaurant Adler in Bruchköbel den soliden Grundstein für seine Karriere. Es folgten Stationen in renommierten Häusern in Österreich, des Rhein-Main-Gebietes sowie im hohen Norden der Republik. Absolvent der Hotelfachschule Bad Wörishofen mit dem Abschluss als Betriebswirt des Hotel- und Gaststättengewerbes sowie geprüfter Küchenmeister an der IHK Augsburg. Nach Stationen in renommierten Häusern zwischen Meer und Alpenraum ist er aktuell zwischen Main und Neckar zu Hause.

Durch seine langjährige Tätigkeit als Ausbilder, Prüfer, Dozent und Berater in Sachen Essen & Trinken bringt er die entsprechende Fachkompetenz für Ihren Kochkurs mit.

So sind seine Leibspeisen nebst Fisch überwiegend in der süddeutschen und österreichischen Küche zu finden.