Über uns

Michael Nowicki – alias „Nowicook“ wurde in Elbing/Polen geboren, absolvierte im Maritim Hotel seine Ausbildung zum Koch und hat viele Stationen durchlaufen wie auf Mallorca, auf See oder in leitenden Positionen namhafter Hotels. Erfahrung hat er auch in der Betriebsgastronomie. Mit dem Beruf als Koch hat er sein Ding gefunden.

2013 gründete er die Firma „Nowicook“ für Catering. Die „Kochschule Darmstadt“ in der Wilhelminenpassage übernahm er 2015, Hier werden mit einem internationalen Team von 12 Köchen über 100 Kochkurse angeboten.

Seit 2018 beliefert Nowicook auch Schulen und Kindergärten mit gesundem Mittagessen incl. Salatbuffet.

Ich könnte mir keinen anderen Beruf vorstellen“, so Michael Nowicki.

„Ein Koch mit Leidenschaft und Humor. Michael Nowicki ist der Nowicook“, im FRIZZ-Magazin Darmstadt, 01/2019. Hier geht es zum Artikel.